Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


So, ich esse grade eine Tüte Chips und sie schmecken fantastisch
ohja
ich bin 15 und ich wiege 62 kg bei einer Größe von 1, 70 m!
ich habe weibliche rundungen und Jungs finden mich sexy.
Ich esse jeden Tag was ich will und fühle mich super gut dabei.
Ich bin gesund und munter und habe Erfolg in meinem Leben
ich bin ein normales Mädchen und ihr seid KRANK!
ihr seid so ekelhaft krank. eure Psyche ist doch echt am Arsch, was wollt ihr überhaupt noch in eurem Leben erreichen? Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr glücklich seid :D
ihr solltet ernsthaft mal über eure Gesundheit nachdenken. man kann nicht endlos abnehmen, irgendwann ist nichts mehr da zum abnehmen, irgendwann stirbt man. IHR HUNGERT EUCH IN DEN TOD. Mädchen ihr seid ernsthaft psychisch krank, wie kann eine Krankheit einen Namen haben :D und eine Freundin sein? Ihr habt doch keine Freunde wenn eine Psychose eure einzig wahre Freundin ist, haha.

so werdet ihr niemals glücklich werden, NIE.
schaut euch doch mal um! sind alle leute fett :D
nein, sie sind normal. natürlich gibt es den ein oder anderen übergewichtigen aber das was ihr macht ist diskreminirend, krank, ekelhaft, absurd, widerlich, unnormal, unästhetisch und einfach nur bescheuert!
Essen ist wundervoll ... im Winter einen schönen heissen Kakao trinken, Plätzchen essen etc ist sowas schönes
hachja .. ich bin glücklich und gesund ihr seid ekelhaft und krank und wenn ihr euch nicht helfen lasst und das auch noch so auslebt und cool findet ist es echt euer problem, ihr werdet niemals glücklich sein!

Monika (Email ) 22.10.10 20:17

Hallo liebe Lebenshunger,
leider sind seit deinem letzten Eintrag schon mehrere Monate vergangen. Ich hoffe dir geht es einigermaßen, wenn nicht dann möchte ich dir sagen, du musst das alles nicht alleine aushalten. Bitte sprich mit deinen Eltern, mit Freunden, mit Vertrauenslehrern.
Ich bin eine Mom und meine Tochter ist momentan in einer Klinik und kämpft gegen diese heimtückische Krankheit, denn nichts anderes ist ana und auch das Ritzen ist nicht normal! Und sie will einfach nur mal wieder normal sein!
Ich wünsche dir ganz viel Lebensmut und Kraft und sag doch einfach deiner Mom was du gerne von ihr möchtest. Meine Tochter ist so tapfer und kämpft so hart und dabei würde ich sie doch so gerne in die Arme nehmen und niemals wieder loslassen.
Aber es ist so schlimm zuschauen zu müssen, denn ihr seid so stark und möchtet alles alleine aushalten. Bitte gebt doch denen die euch lieben eine Chance und lasst euch helfen. Es geht nicht darum zuzunehmen sondern darum, dass ihr wieder Freude am Leben habt.
Ich wünsche dir, dass sich dein Lebenshunger in Lebensfreude verwandelt.
Alles Liebe, eine Mom!

Eine Mom ( -/- ) 11.2.10 14:33

Hallo.
Wir sind ein liebes Forum für essgestörte Mädchen, das nach neuen Mitgliedern sucht.
Wir sind sehr familär und bei uns wird nicht nur über die ES diskutiert, sondern auch über andere Themen.
Uns ist sehr wichtig, dass du regelmäßig online bist, und uns bescheid gibst, falls du mal einige Tage nicht online sein kannst.
Wir beführworten KEINEN Lifestyle, KEIN ATTE und ebenso halten wir NICHTS von den Gesetzen, Geboten, Briefen und so weiter.
Du solltest auch schon eine gewisse zeit an einer ES leiden, denn wir wollen NIEMANDEN mit hineinziehen! Wir wissen, dass es Himmel und Hölle, best friend und worst Enemy ist!
Jeder User erhält bei uns seinen eigenen kleinen Bereich, den er ganz für sich gestalten kann, mit Tagebuch, Bildern, Zeichnungen von sich und so weiter.
Wir stehen jedem Mitglied zur Seite, egal, ob es abnehmen will, Hilfe in privaten Dingen/Fragen braucht oder auch die ES AUFGEBEN will.

Wenn du 16 Jahre oder älter bist und wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch bei uns vorbei, und wenn es dir gefällt, bewerbe dich, wir beachten jede bewerbung und antworten darauf!

Liebe Grüße, Skinny_PrincesS

http://dailylifedailyfight.forumo.de/

Skinny_PrincesS ( / Website ) 16.8.09 13:19

Hallo

Wir von ´Espejo Dolor´ sind nun auch von Rapid weg. Durch unseren Umzug sind uns leider viele Mitglieder verloren gegangen. Dementsprechend ist noch nicht viel bei uns los. Aus diesem Grund suchen wir viele neue Leute, die zusammen mit uns das Forum zum Leben bringen!

Bei uns sollen essgestörte, junge Leute einen Platz zum austauschen und Freundschaften schließen finden. Wir legen viel Wert auf ein familiäres Miteinander und würden jeden herzlich dazu einladen sich bei uns vorzustellen.

Liebe Grüße von Kitty (Admiss)
->Espejo Dolor
http://www.boards-4you.de/wbb4/70/index.php

( -/- ) 11.5.09 10:41

Wir sind ein familiäres Pro Ana Forum das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt.
Gewicht etc. zählen bei uns nicht als Kriterium um jemanden abzulehnen.
Der Mensch zählt.

http://www.winterkinder.net.ms

Lg Winterkind

Winterkinder ( -/- ) 13.4.09 22:11

hey ich habe deien website über myblog gefunden ich wollte dich fragen ob wir uns gegenseitig verlinken wollen da ich meine hp erst wieder neu gemscht habe
ich verlink dich bei mir schon mal lg kyra
ps stay strong

kyra ( / Website ) 10.3.09 14:29