Neuer Blog.

Hallo(:

so ich mach jetz auch einen blog,oder besser ich versuche es.Ich möchte hier über meine Krankheiten sprechen.Ja  vorallem über ana.heute hab ich voll versagt ich hab GEFRESSEN UND GEFRESSEN.ich halte es nicht mehr aus.ich fühl mich wie so ein junkie,immer wenn es mir schlecht geht oder ich stress habe fress ich in mich rein,leider.ich hoffe es wird bald wieder besser!!!Heute gab es ziemlich viel stress mit mum,sie pisst mich einfach so an.ich halte es nicht mehr lange aus immer verantwortungsbewusst zu sein,nein wirklich nicht.wegen mum esse ich leider auch immer wiederich wünsche mir soooo sehr das sie mir einfach mal wieder zuhört und mich in den arm nimmt aber genau davor hab ich auch angst,das sie oder irgend ein anderer mich berüht.es macht mich einfach krank.ich fühl mich so dreckig und unrein.SCHEIß ESSEN!!!!!!!!morgen muss ich wieder in die schule ich hab angst,werden die anderen sehen das ich wieder zugenommen hab?

5.3.09 20:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lee (2.1.11 05:42)
Hey
Mach dich auf gar keinen Fall selbst fertig

Rede mit deiner Mutter, sag ihr was dich bedrückt und vertraue ihr oder einer Freundin, das hilft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen